FAQ

Kamera: Canon 70D
Objektiv: 50mm f / 1.8
Nachbearbeitung: Lightroom / Photoshop
Handy: iPhone 13 Pro Max

Am besten findest du eine Nische, die zu dir passt und die dich interessiert. Als Nächstes ist ein Blog sowie jegliche Social-Media-Kanäle ein guter Start. Vernetze dich mit anderen Foodblogger*innen und bleibe konsistent. 

Ja, auf jeder Rezeptseite findest du ein Druck-Icon, mit dem du das Rezept ganz bequem ausdrucken kannst.

Mein eigenes Backbuch ist in meinem Shop erhältlich sowie auf Amazon oder du bestellst es ganz einfach im Buchhandel deines Vertrauens. 

Mein Shop | Amazon

Um keine Rezepte, Angebote und möglichen neuen Produkte zu verpassen, meldest du dich ganz einfach am Ende jeder Seite meines Blogs für den Newsletter an. 

Ich poste meine Rezeptvideos am allerliebsten auf Instagram. Folge mir doch gerne dort @lecker_macht_suechtig.

Trage dich doch gerne in meinen Newsletter ein, um nichts zu verpassen oder folge mir auf Instagram.

Newsletter

Neue Rezepte, Angebote & neue Produkte

Close
Close