Mein Backbuch

Lecker macht süchtig “Mit den beliebtesten Backrezepten aus dem Leckerhaus”

60 Backrezepte sind es geworden, die Dich das ganze Jahr über mit leckeren Backideen begleiten. Ein Kapitel für jede Jahreszeit und passend dazu hilfreiche Einkaufslisten für die benötigten Zutaten.

Lecker macht süchtig “Mit den beliebtesten Backrezepten aus dem Leckerhaus”

  • Hardcover 144 Seiten

  • Maße 26 x 21 cm

  • Hochwertige Fadenbindung, Buch bleibt dadurch offen liegen

  • Durch die kratzfeste Folienkaschierung wurde bewusst auf das einzelne Einschweißen der Bücher mit Folie verzichtet

  • Klimaneutrale Buchherstellung

  • Umweltfreundliches FSC zertifiziertes Papier

  • Mit praktischem Leseband zum Markieren der Lieblingsrezepte

Über die Autorin

Jessica Kufners Herz schlägt vor allem für süße Leckereien. Backen ist für sie die schönste Art, ihre Kreativität umzusetzen.

Da die Nachfrage nach ihren Rezepten immer größer wurde, startete sie im November 2015 ihren Blog „Lecker macht süchtig”.

Dort veröffentlicht sie regelmäßig köstliche Backrezepte und begeistert auf Instagram ihre Follower außerdem mit kreativen Ideen für Hefeteig.

In kleinen Tutorials zeigt sie, was sich aus Hefeteig so alles zaubern lässt. Die Ideen gehen ihr noch lange nicht aus.

Rezensionen zum Buch

"Sehr kreativ und professionell ausgestaltetes Backbuch. Die Rezepte sind sehr einfach nachzubacken. Besonders die kurzen Informationen zu jedem Rezept fand ich sehr hilfreich. Das ist das erste Backbuch, das mich richtig begeistert."
Levi A.
"Gekauft und sofort schockverliebt. Wunderbare, leicht nachzubackende Kuchen. Wunderschöne Bilder mit unglaublich viel Liebe zum Detail. Hier hatte jemand Ahnung und mit sehr viel Liebe ein traumhaftes Buch herausgebracht. Ich freue mich auf mehr."
Gabi S.
"Es kam an und ich bin begeistert! Die Qualität, die hochwertigen Bilder, die Aufmachung, das Design, die Auswahl der Rezepte einfach alles sehr schön. Ich finde besonders das Zutatenregister und das Rezeptbändchen sehr praktisch. Man möchte am liebsten sofort losbacken."
Sarah D.
Close
Close