Kooperationen

Mein Herz schlägt für Food! Weil Food, besonders Backen, für mich die ­ schönste Art ist, meine Kreativität umzusetzen, habe ich im November 2015 meinen Blog Lecker-macht-süchtig gestartet. Dort werden regelmäßig leckere Backrezepte veröffentlicht.

Zeitgleich wuchs mein Instagram-Kanal @lecker_ macht_suechtig stetig mit. Dort werden regelmäßig Rezepte sowie Reels gepostet, um meine Follower zum Backen zu inspirieren.

Für Kooperationen bin ich offen, solange diese zu mir passen und ich von dem Produkt überzeugt bin. Die gesponserten Beiträge werden eindeutig gekennzeichnet. Alle Inhalte der Kooperation werden selbstverständlich von mir selbst hergestellt.

Bisherige Kooperationspartner: Dr.Oetker, Nutella, Verpoorten, Tchibo, Mein Glück, Reber und Kenwood

Für Kooperationsanfragen bin ich gerne unter der E-Mail jessica@lecker-macht-süchtig.de oder auf Instagram @lecker_macht_suechtig zu erreichen. Gerne sende ich dir mein Mediakit zu.

Close
Close